Karten vom ältesten Kartenbüro in Salzburg. Direkt beim Oval im Europark

 

mehr Optionen

 
Startseite / HilfeLogo FacebookLogo TwitterLogo Google Plus

Hilfe beim Bestellen von Karten

Bestellen Sie in unserem Online-Shop in fünf einfachen Schritten!

  1. Karten auswählen / in den Warenkorb legen
  2. Rechnungs- / Lieferadresse angeben (bzw. einloggen)
  3. Zahlungsform angeben
  4. Bestellung kontrollieren, absenden
  5. Bestellung bezahlen

Fertig: Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung

1. Karten auswählen / in den Warenkorb legen

Um Karten zu bestellen, rufen Sie bitte in unserem Online-Shop die entsprechende Veranstaltung auf und wählen das Datum aus.

Legen Sie die gewünschte Karten-Kategorie durch Klick auf "kaufen" in Ihren virtuellen Warenkorb. Sie können die Stückzahl auch im Warenkorb noch jederzeit ändern. Bei Veranstaltungen für das OVAL - der Bühne im Europark - steht Ihnen auch die Möglichkeit zur Verfügung, die Karten nur zu "reservieren" und erst bei der Abholung im Kartenbüro zu bezahlen.

Bitte beachten Sie: durch das Legen des Produkts in den Warenkorb hat uns Ihre Bestellung noch nicht erreicht. Sie müssen alle Schritte - inklusive Absenden und Bezahlen der Bestellung - vollständig ausführen.

Warenkorb / Bestell-Liste öffnen

Nach Auswahl aller Produkte öffnen Sie den Warenkorb (Klick auf "Warenkorb / bezahlen" im rechten oberen Bereich des Bildschirms). Sie sehen nun alle im Warenkorb abgelegten Produkte mit Preis und gewünschter Stückzahl. Darunter werden die Liefer- bzw. Versandkosten angezeigt.

Bestellte Stückzahl ändern

Im Warenkorb wählen Sie aus dem Klappmenü "Anzahl" die gewünschte Stückzahl. Es wird daraufhin der Gesamtpreis Ihrer Bestellung sofort neu berechnet.

Produkte aus dem Warenkorb entfernen

Klicken Sie im Warenkorb in der Zeile des jeweiligen Produkts auf das "X-Symbol" ganz rechts. Das Produkt wird aus dem Warenkorb gelöscht und der Gesamtpreis Ihrer Bestellung neu berechnet.

Nächster Schritt: Rechnungs- / Lieferadresse angeben

Mit Klick auf "Weiter" setzen Sie den Bestellvorgang mit der Angabe von Rechnungs- und Lieferadresse fort. Die Bestellung wird mit diesem Klick noch nicht abgesendet!

Wenn Sie den Warenkorb verlassen, um sich zB. weiter auf unserer Website zu informieren oder weitere Produkte zu bestellen, bleibt der Inhalt des Warenkorbs erhalten.

2. Rechnungs- / Lieferadresse angeben (bzw. einloggen)

Neukunden: anmelden / ohne Kundenkonto bestellen

Neukunden füllen bitte alle im Formular fett bezeichneten Felder aus und klicken auf "Übernehmen". Wenn Sie bei künftigen Bestellungen nur mehr ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben wollen, dann wählen Sie die Option "Kundenkonto anlegen".

Wichtig: Wenn Sie bei der Anmeldung die Option "Kundenkonto" gewählt haben, erhalten Sie eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesendet. Bitte prüfen Sie daher nach Absenden Ihrer Bestellung Ihren Posteingang! Sollten Sie diese Bestätigung nicht innerhalb weniger Minuten erhalten, haben Sie möglicherweise eine fehlerhafte/falsche E-Mail-Adresse angegeben!

Im Zuge jeder Bestellung können diese Daten auch geändert werden.

Welche Daten gespeichert werden und wozu genau sie verwendet werden, erfahren Sie unter Datenschutz.

Bestehende Kunden: einloggen

Kunden, die im Zuge ehemaliger Bestellungen ein Kundenkonto bei uns angelegt haben, geben in diesem Schritt des Bestellvorgangs nur ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort in das Login-Formular ein. Alle anderen Daten werden dann aus unserer Datenbank übernommen. Während jeder weiteren Bestellung können diese Daten auch geändert werden.

Login-Daten vergessen?

Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?" und geben Sie jene E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich in unserem Shop registriert haben. Wenige Augenblicke später erhalten Sie an diese Adresse Ihre Zugangsdaten zugesendet.

Rechnungsadresse und Lieferadresse prüfen / ändern

Überprüfen und ändern Sie gegebenenfalls Ihre Rechnungsadresse durch Klick auf "Ändern".

Standardmäßig entspricht die Liederadresse der Rechnungsadresse. Um eine abweichende Lieferadresse anzugeben wählen Sie bei "Meine Lieferadresse" die Option "lautet wie folgt " und füllen Sie das Formular vollständig aus. Eine abweichende Lieferadresse muss sich im selben Land befinden wie die Rechnungsadresse.

Durch Klick auf "Ändern" können Sie gespeicherte Daten ändern.


Nächster Schritt: Zahlungsform angeben

Mit Klick auf "Weiter" setzen Sie den Bestellvorgang mit der Auswahl der gewünschten Zahlungsform fort. Die Bestellung wird mit diesem Klick noch nicht abgesendet!

Auch wenn Sie den Warenkorb verlassen, um sich zB. weiter auf unserer Website zu informieren oder weitere Produkte zu bestellen, bleibt der Inhalt des Warenkorbs erhalten.

3. Zahlungsform angeben

Bezahlen per SOFORTÜBERWEISUNG / Kreditkarte

Wählen Sie die Option "SOFORTÜBERWEISUNG" wenn Sie direkt über das bestehende Online-Banking Ihrer Bank bezahlen wollen oder die OPTION "Kreditkarte" wenn Sie via MasterCard beziehungsweise Visa Karte bezahlen wollen!

Im letzten Schritt Ihres Bestellvorganges werden Sie, nachdem Sie die Daten auf der Seite "Kontrollieren" nochmals überprüft haben, zu unserem Clearingpartner "Qenty" weitergeleitet bei dem Sie über eine gesicherte Verbindung (SSL) die Zahlung vornehmen können. Nach erfolgreicher Zahlung werden Sie wieder auf unseren Online-Shop zurückgeleitet.

Bezahlen per Paypal

Wählen Sie die Option "Paypal". Die Daten Ihres bereits vorhandenen Paypal-Kontos werden bereits nach Klick auf "Weiter" im nächsten Schritt der Bestellung abgefragt. Ihr Paypal-Konto wird durch das Einloggen noch nicht belastet, die Eingabe Ihrer Paypal-Daten erfolgt über eine gesicherte Verbindung (SSL) direkt bei Paypal.

Letzter Schritt: Bestellung kontrollieren und absenden

Mit Klick auf "Weiter" setzen Sie den Bestellvorgang mit der Kontrolle Ihrer Bestelldaten fort. Die Bestellung wird mit diesem Klick noch nicht abgesendet!

Auch wenn Sie den Warenkorb verlassen, um sich zB. weiter auf unserer Website zu informieren oder weitere Produkte fzu bestellen, bleibt der Inhalt des Warenkorbs erhalten.

4. Bestellung kontrollieren und absenden

Im vierten und letzten Schritt werden Ihnen nochmals alle Details Ihrer Bestellung zur Kontrolle angezeigt:

  • der Inhalt des Warenkorbs inkl. Preisangabe,
  • Ihre Rechnungs- bzw. Lieferadresse und
  • die von Ihnen gewählte Zahlungsform.

Kontrolle / Änderung der Bestelldaten

Wollen Sie noch Änderungen an den angezeigten Daten vornehmen, klicken Sie im jeweiligen Abschnitt auf die Schaltfläche "ändern" und nehmen die Korrekturen vor. Bestätigen Sie Ihre Änderungen mit Klick "Weiter".

Bestellung absenden

Am Ende der Seite befindet sich eine Checkbox zur Zustimmung zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Die Zustimmung zu unseren AGB ist Voraussetzung für eine Bestellung. Sie müssen daher diese Checkbox anhaken, um die Bestellung absenden zu können.

Um Ihre Bestellung abzusenden, klicken Sie bitte rechts unten auf die Schaltfläche "Weiter" und vervollständigen den letzten Teilschritt:

5. Bestellung bezahlen

Wenn Sie als Zahlungsform "Paypal" gewählt haben, wird die Bestellung bereits durch das Absenden der Bestellung bezahlt. Andernfalls werden Sie zu unserem Clearingpartner "Qenta" weitergeleitet, über den Sie die Rechnung begleichen können.

Die Eingabe und Verarbeitung Ihrer Bankkontodaten oder Kreditkartendaten erfolgt über eine gesicherte Verbindung (SSL)  - Ihre Daten sind daher optimal geschützt.

Nach erfolgreicher Bezahlung werden Sie wieder automatisch zu unserem Online-Shop zurückgeleitet.

 

6. Fertig!

Wichtig: Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesendet, die nochmals alle Daten Ihrer Bestellung sowie evtl. nötige Bankdaten zur Überweisung enthält. Bitte prüfen Sie daher nach Absenden der Bestellung Ihren Posteingang! Sollten Sie diese Bestätigung nicht innerhalb weniger Minuten erhalten, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf!

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail nur den ordnungsgemäßen Versand Ihrer Bestellung an uns bestätigt. Der Kaufvertrag kommt gemäß unserer AGB erst durch den Versand der Produktef oder gesonderte Benachrichtigung zustande.